Beschreibung
Nur bei HMB !
Kupplungsdruckplatte, 8-Feder Version, neue CNC Ausführung.
V7-700, V7-Special, V7-Sport, 750-S, 750-S3, LM-1, LM-2, LM-3, LM-1000, 850-GT, 850-T, 850 T3, T4, 1000-SP, V 1000-G5, 850 T5, Cali-2, Mille GT, SP-3, 850-T5 Polizia, Cali-3, Cali 1100, Cali-EV, Cali-Special, Cali-Vintage, Cali Classic.
Kupplungsdruckplatte, 8-Feder Version, neue CNC Ausführung.
V7-700, V7-Special, V7-Sport, 750-S, 750-S3, LM-1, LM-2, LM-3, LM-1000, 850-GT, 850-T, 850 T3, T4, 1000-SP, V 1000-G5, 850 T5, Cali-2, Mille GT, SP-3, 850-T5 Polizia, Cali-3, Cali 1100, Cali-EV, Cali-Special, Cali-Vintage, Cali Classic.
Die Originaldruckplatten waren recht gut, leider sind diese, genau wie die Schwungscheiben, nicht mehr ab Werk verfügbar, ebenso wenig ist ein gleichwertiger Ersatz am Markt erhältlich. Das zwang uns zum Handeln, denn auch hier brauchen wir hochwertiges Material, um standfeste Kupplungen verbauen zu können. Unsere Druckplatten werden aus einem Stahl mit einer Festigkeit von 1100 N/mm² gefertigt, Die Verzahnung wird nicht etwa gestanzt, sondern wird Zahn für Zahn gefräst. Das ist zwar ein aufwändiger in der Herstellung, aber das Ergebnis ist eine standfeste Kupplung die ihr Geld wert ist. Der Preis liegt unter dem des Originals. Weitere Qualitätskriterien sind Rundlauf, präzise Führung der Federn und Passgenauigkeit. Durch unsere CNC Produktion made in Germany können wir alle diese Punkte garantieren, ebenso wie eine 100% Kompabilität zu den anderen Originalteilen wie Schwungscheibe, Zwischenscheibe, Reibscheibe, Feder etc. Eine Markierug für den korrekten Einbau ist selbstverständlich eingefräst, also dauerhaft vorhanden wie beim Originalteil. |
Zu diesem Produkt empfehlen wir: