O-Ring Einstich Zylinderkopf

  • Artikelnummer: HMB-B-12
  • ISBN:
52,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Lieferzeit: 2 - 4 Werktage (Ausland)
Stk
Beschreibung

O-Ring Einstich Zylinderköpfe.

Das Problem ist bekannt. Zwischen Zylinderkopf und Kipphebelbock entweicht Öl.
Ähnlich der Problematik mit den Kipphebelwellen, senkt dies den Öldruck im gesamten System. Moto Guzzi hat das erkannt und deshalb bei den Modellen Griso/Breva eine Abdichtung vorgesehen. Und das obwohl die Ölpumpenleistung bei diesen Modellen höher ist.
Wir bieten diese Verbesserung für alle Modelle ab V7 an.Die Verbindung zwischen Zylinderkopf Öleintritts-Öffnung und dem Kipphebel bleibt absolut dicht.

V7, 850 GT, V7-Sport, 750-S, 750-S3, 850-T, 850 T3, T4, LM-1, LM-2, 1000-SP, V 1000-G5, Convert, 850 T5, LM-3, Cali-2, Cali-3, Mille GT, SP-2, SP-3, LM-1000, 1000S, Quota 1000, Quota ES, Cali-1100, Cali-1100 i,  Cali-Spezial, Cali-EV, Stone, Jackal, 1100-Sport, 1100 Sport ie, V11.

Der Preis bezieht sich auf 2 Zylinderköpfe inkl. 4 O-Ringen.

Hier kann man gut sehen wie das Öl zwischen Kipphelbock und Zylinderkopf ohne diese Maßnahme herausquillt. Das Video wurde ursprünglich zur Demonstration unserer Kipphebelwellen gemacht, wir habe auch gestaunt wieviel Öldruck hier sinnlos verloren geht.

https://www.youtube.com/watch?v=V4JeQGNjqdg

Hier in einem anderen Motor, der so bearbeitet wurde, auch mit unseren Kipphebelwellen:

https://www.youtube.com/watch?v=0_-9JhNB3CQ

info

Für die Bearbeitung benötigen wir von Ihnen: Zylinderköpfe.

info

Diese Bearbeitung bietet sich besonders dann an, wenn die Zylinderköpfe ohnehin zur Überholung bei uns sind. 

Dieser Artikel besteht aus : (Mehrfach vorhandene Positionen werden nur einmal gelistet)
Zu diesem Produkt empfehlen wir: