Beschreibung
Dichtungssatz 5-Gang Getriebe grosse Modelle mit allen O-Ringen,Simmerringen und Papierdichtungen.
850 GT, 850 T3, T4, LM-1, LM-2, 1000-SP, V 1000-G5, 850 T5, Cali-2, Cali-3, Mille GT, SP-2, SP-3, Cali-1100, Cali-1100 i, Cali-Spezial, Cali-EV, Stone, Jackal, LM-3, LM-1000, 1100-Sport, 1100 Sport ie, Daytona, Centauro, Quota 1000
Der O-Ring für das Kupplungsdrucklager ist etwas stärker, um auch bei älteren Maschinen sicher abzudichten. Die Simmerringe sind Originalteile, es wird zwischen dem Eingang-und Ausgangsimerring unterschieden ! |
850 GT, 850 T3, T4, LM-1, LM-2, 1000-SP, V 1000-G5, 850 T5, Cali-2, Cali-3, Mille GT, SP-2, SP-3, Cali-1100, Cali-1100 i, Cali-Spezial, Cali-EV, Stone, Jackal, LM-3, LM-1000, 1100-Sport, 1100 Sport ie, Daytona, Centauro, Quota 1000
Dieser Artikel besteht aus : (Mehrfach vorhandene Positionen werden nur einmal gelistet)