Restauration einer 850 T3 Polizia


Und so sah sie am Anfang aus:




                     



Kompletter Neuaufbau 2009.
In diesem Fall haben wir Motor und Getriebe glasperlengestrahlt, die Montage erfolgte zum großen Teil vom Kunden selbst.
Wir haben sozusagen einen kompletten Kit zum "selbstzusammenbauen in der heimischen Garage" geliefert.
Die Endkontrolle und Abstimmung erfolgte dann wieder bei uns..

948 ccm, Nockenwelle HMB D-8.1, Brennraum optimiert, ca. 75 PS
Vergaser PHF-36, offen
Ansaugtrichter CNC 120 mm, gerade Ansaugstutzen
Edelstahl Interferenz-Krümmer
DGM Auspuffanlage ohne Dämpfer
Gabelfedern  progressiv (Wirth), Dämpfer FAC
Federbeine hinten Wilbers
Radsatz Akkront Hochschulter, Optisch wie die legendären Borrani
Bereifung Bridgestone BT-45
Bremsscheiben ABM rostfrei vorn
Bremsleitungen Stahlflex, schwarz ummantelt
Elektrik relaisunterstützt
Lenkerschalter V11-Sport
Instrumente weiss, Drehzahlmesser elektronisch

Alles mit TÜV !

Ein Klassiker, wie es ihn ab Werk nie gab. Klassisch in der Optik, modern in der Technik.
Das Ziel war, ein alltagstaugliches Motorrad mit klassischer Optik zu verbinden.

Das Ergebnis: