Restauration/Tuning 850-T3 in 750-S3 Optik
Diese 850-T3 wurde auf Kundenwunsch restauriert, die Optik weitestgehend wie 750-S3,
die Technik basierend auf 1000-SP mit dem bewährten Ventiltriebskit HMB D-8.1
Die Technischen Daten:
Motor: 948 ccm, ca. 80 PS/95 Nm
Ventiltriebskit HMB D 8.1
Doppelzündung
Optimierte Brennräume, Kanalanpassung für PHF-36
Vergaser PHF-36 offen, abgestimmt auf Ventiltriebskit.
Ölwannenzwischenring mit aussenliegendem Filter hinten.
Serienauspuffanlage ohne die Einsteckdämpfer.
Komplette Elektrik relaisunterstützt
Diese 850-T3 wurde auf Kundenwunsch restauriert, die Optik weitestgehend wie 750-S3,
die Technik basierend auf 1000-SP mit dem bewährten Ventiltriebskit HMB D-8.1
Die Technischen Daten:
Motor: 948 ccm, ca. 80 PS/95 Nm
Ventiltriebskit HMB D 8.1
Doppelzündung
Optimierte Brennräume, Kanalanpassung für PHF-36
Vergaser PHF-36 offen, abgestimmt auf Ventiltriebskit.
Ölwannenzwischenring mit aussenliegendem Filter hinten.
Serienauspuffanlage ohne die Einsteckdämpfer.
Komplette Elektrik relaisunterstützt